Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • http://www.n3x7g4m3.de/index.php?section=2&PHPSESSID=93f24115d5aa240cee74ee288b3b6798#83

  • 8finger.jpg

  • Zitat von "Shiro": „Echt geil!! Ich hoffe Du machst noch ein paar!! Die besten Hintergründe hat für mich Last Blade 2!! Die Stage mit der kaputten Festung und der Fregatte im Hafen sieht einfach bombastisch aus. 8O“ oder das bennende Haus im hintergrund sieht auch nett aus

  • runde starte ich immer mit: 3+P+K+G P <-- trifft zu 90% immer 3 3+P; K+G P <-- blockt kaum ne sau keine ahnung warum o_O aber taktik etc is meist situations bedingt ne feste Strategie hab ich nicht spiel ja eh nur gegen CPU und die Meschnlichen Gegner die ich kenne kann ich auch mit einer hand abziehen P.s. spiel mit Akira

  • UPS Versand

    agony - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Justice": „Btw ist eigentlich jetzt was an dem gerücht dran das man in der Jap Fassung von FZ GX nicht alles freispielen kann ohne Link zur Automaten version?“ "In Japan you can play F-Zero GX at home and then take the memory card to the arcade, plug it in and transfer files to the arcade machine. However, this is Japan only."

  • Zitat von "derSteini": „woher hast das? ....... hab davon noch nix im game gesehn :roll: weißt auch wie man die sachen freispielt?“ naja ich bin da ganz schlau rangegangen :> ich hab bei codejunkies.com geguggt welche codes die haben und siehe da die stages soll es wohl geben aber wie man rankommt keine ahnung

  • Zitat von "derSteini": „es gibt für alle kämpfer nen freispielbares vf1 model und eine (?) freispielbare vf1 stage .... naja und nen 10th anniversary wallpaper :)“ sollen wohl mehr stages sein: Dural Stage (outside) Old Aquarium Old Island VF1-Beach VF1-Desert VF1-Town VF1-Forest VF1-Mountains VF1-Sun VF1-Desert VF1-last stage VF1-last stage (Alt. Music)

  • Eye Toy?

    agony - - Offtopic

    Beitrag

    also ich bin mit dem teil vollkommen zufrieden und auf hard machen die games erst richtig laune und in zukunft wirds eh spiele geben die die Cam unterstützen z.B. in Sportspielen das eigene Gesicht im Spiel etc.

  • jo und Metal Slug 3 für PS2 is wohl Japan only kein release in USA/Europa geplant

  • LMAO Ping Pong Reloaded

    agony - - Offtopic

    Beitrag

    geht nich bei mir bild bleibt grau aber der Ton spielt

  • Bin Neu Hier

    agony - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Lomo the kid": „Das ist das einzige was du nicht als Original hast!? Böses Foul! Ps: Ich kenn ein Depp, der hat sehr viele gebrannte games, aber Alpha 3 ist fast sein einzigstes Original. Und an einem originalen Alpha 3 sollte man sich ein Beispiel nehemen. Nicht aber an den gebrannten Games....>:[“ SFA3 is eh nich sooo mein ding, bin da eher auf VF 4 hängen geblieben P.S. http://users.ign.com/collection/agony_ PC sektion nicht komplett

  • Bin Neu Hier

    agony - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Alphaman": „PSX läuft doch auch auf PS2. Oder hast andere Länderversionen?“ nich direkt :> is nur nich original das einzige PSX game was ich nich gekauft habe :cry:

  • Bin Neu Hier

    agony - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Iczer °1": „Zitat: „habe ich keine Hardware zu “ 8O Wie jetz', du musst doch PS2 haben, zockst doch GGXX und VF4evo ... die sind doch PS2-only oder >_<“ aber SFA3 is PSX und die is gerade in reperatur ,_,

  • Bin Neu Hier

    agony - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Iczer °1": „Yo A-y, Wolgast ... fehlt nur noch SFA3 “ habe ich keine Hardware zu

  • is das game aus dem Video ein Pop'n Music Teil von Konami?

  • Hallo, erst a mal!

    agony - - Offtopic

    Beitrag

    wave.gif Willkommen

  • Bin Neu Hier

    agony - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "aCdhell": „ @agony wo steckt Wolgast? (Hört sich an wie ein altes Schwert aus nem DSA-Abenteuer) Was zockst du? Diese 2 Fragen machen so ein Topic wirklich interessant. Denn so kann man sich mit neuen Leuten treffen.“ oben bei Insel Usedom 60 km von Stralsund weg wenn dir das was sagt. Games: VF4:Evo, MvC2, CvS2, GGXX Zitat von "Tayfun": „Hi @ all. Oh mann wie es scheint werden ja die Hardedge Mitglieder immer mehr und mehr :D“ kein wunder wird ja sogar Werbung für gemacht. auf meine …

  • Welches "aktuelle Beat ´em Up" soll es denn sein?

  • M.U.G.E.N

    agony - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Zitat von "GreyWulf": „edit: ist mugen eigentlich legal??? will hier keinen stress bekommen! @agony: wie windows port mfg S.Wulf“ also legal isses nur als ich das letzte mal auf ner MUGEN page war gab es das teil nur für Linux und ne alte DOS version die nicht mehr weiterentwickelt wurde :x

  • M.U.G.E.N

    agony - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    gibts eigentlich nen windows port von mugen?